Erster “lightroom”-Jugendgottesdienst

open air im Innenhof des Jugendhofs Pallotti , Olper Str. 47, 57368 Lennestadt
Wir freuen uns riesig auf unseren ersten "lightroom"! Jung, lebendig und modern und zugleich authentisch und treu zu Jesus - so wird er sein, unser neuer Jugendgottesdienst. Echte Gemeinschaft, viel Musik und starke Impulse warten auf euch!

Wir freuen uns auf „lightroom“! Jung, lebendig und modern wird er sein, der neue Jugendgottesdienst, den wir mit jungen Menschen rund um TABOR, den Jugendhof Pallotti und das Gymnasium Maria Königin ins Leben rufen. Start ist am Samstag, 26.06. um 17 Uhr „open air“ im Innenhof des Jugendhofs vor der Kirche Maria Königin bei uns in Lennestadt. Jeder ist willkommen! Wir sind schon jetzt ein Team aus rund 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen (Hast du noch Lust dabei zu sein?) und freuen uns auf Gemeinschaft, viel gute Lobpreis-Musik unserer Band und starke Impulse.  Zu unserem ersten lightroom unter dem Motto “Neustart” haben wir Joana Drießen eingeladen, sie erzählt über ihre Neustart-Erfahrungen und darüber, mit welchen Kriterien ein Neustart am besten gelingen kann. Bitte beachte vor Ort die üblichen Corona-Maßnahmen (Alltagsmaske, Abstand, Nachverfolgbarkeit). Wir freuen uns auf euch!