Persönliche Begleitung

Hast du das Bedürfnis, mit jemandem vertrauensvoll über etwas zu sprechen? Hast du Fragen über das Leben oder den Glauben? Brauchst du ein wenig Orientierung für eine Entscheidung in einer bestimmten Situation? Möchtest du mehr vom christlichen Glauben erfahren?

Unser Leiter Alexander bietet persönliche Begleitung an, manchmal auch geistliche Begleitung genannt. Dabei kannst du deine Anliegen frei und vertrauensvoll ansprechen, dir wird zugehört, es kann sich ein Gespräch entwickeln, du bekommst Impulse, vielleicht wird gemeinsam ein Gebet gesprochen. Das kann einmalig sein oder auch regelmäßig in einem bestimmten Rhythmus (z. B. einmal im Monat). Per Telefon, bei uns im Treffraum oder bei einem Spaziergang. Alles ist individuell und soll zu dir passen.

Meld dich dazu jederzeit bei Alexander:

0160/94471896

alexander.sieler@taborsauerland.de