Lazos-Stammtisch (digital)

digital, Wigeystr., 57368 Lennestadt
Du hast Interesse an anderen Kulturen, Lateinamerika, Spanisch, Entwicklungsarbeit oder hast einfach mal Lust auf Geselligkeit und ein kaltes Getränk? Am Dienstag, 25.01. geht's weiter, diesmal in digitaler Form (Melde dich bei uns für den Link).

Wir starten einen neuen Stammtisch – zusammen mit dem Partnerschaftsprojekt „Lazos de Amistad – Bänder der Freundschaft e. V“. Wenn du dich also für andere Kulturen – vor allem für Lateinamerika -, die spanische Sprache oder Entwicklungsarbeit interessierst oder  einfach nur Lust auf Gemeinschaft und Geselligkeit hast, dann bist du hier genau richtig. Wir treffen uns jeden 4. Dienstag im Monat um 19 Uhr zu einem Getränk im „Needles & Pins“ in Lennestadt-Altenhundem. Aufgrund des Infektionsgeschehens treffen wir uns im Januar und Februar 2022 allerdings digital. Und dennoch: Wir freuen uns auf dich!