high*light  together on tour (Jugendmesse) (nur intern)

TABOR - pray.net.work, Olper Str. 47, 57368 Lennestadt
Das zweite Highlight feiern wir aufgrund der aktuellen Infektionslage nur im Kreis des Teams. Wir haben euch aber fest im Herzen und nehmen eure Anliegen mit zu Jesus in Brot in Wein.

Dieses Highlight feiern wir noch im kleinen Kreis. Bald geht’s abr wieder los mit unserer Reihe von Jugendmessen, mit der wir durch die Region ziehen und mit vielen Jugendlichen und jungen Menschen Jesus in unserer Mitte feiern. Es erwarten dich bewegende Lobpreismusik, tolle Lebensimpulse, eine berührende Eucharistiefeier, eine tolle Gemeinschaft und viele nette Menschen. Jugendseelsorger Patrick Kaesberg aus Siegen wird mit uns die Messen feiern. Sie ist grundsätzlich an einem Sonntag um 18 Uhr, doch wir laden dich bereits ab 17 Uhr zum Meet&Greet mit Kaffee, Tee und Plätzchen ein. Weitere Termine für 2022 folgen.