Lust auf Abenteuer Weltjugendtag?

21. Dezember 2022
Rund um TABOR hat sich eine Gruppe junger Menschen gebildet, die zum Weltjugendtag nach Portugal fährt. Willst du noch mitfahren?

Hunderttausende junger Menschen werden zum Weltjugendtag 2023 in Portugal erwartet – ein echtes Event der Gemeinschaft, der Kulturen und des Glaubens.🥳 Willst du dabei sein? Oder überlegst du noch? Wir von TABOR möchten die Interessierten unserer Region bündeln und bieten mit den beiden Dekanaten Südsauerland und Siegen sowie der Ketteler-Cardijn-Jugend der KAB eine Fahrt dorthin an. Wir schließen uns der Reisegruppe des Erzbistums Paderborn an.

Mehr Infos zum Weltjugendtag und der Fahrt des Erzbistums Paderborn unter www.wjt-paderborn.de

Die Pfarreien unserer Region (Kreise Olpe und Siegen) fördern jeden Teilnehmenden mit 200 Euro. Dazu sind wir auf der Suche nach weiteren Fördermöglichkeiten, sodass die Kosten weiter gesenkt werden können (unter 700 Euro pro Person.

Im Laufe der nächsten Monate werden wir ein Vorbereitungsprogramm aus präsenten und digitalen Treffen zusammenstellen, damit die Gruppe zusammenwachsen kann und wir uns gemeinsam auf das Abenteuer Weltjugendtag vorbereiten können.

Die Gesamtleitung übernimmt Theresa Bartz.

Hast du Fragen rund um die Fahrt zum Weltjugendtag? Meld dich bei uns!