(Nicht nur) für Lateinamerika-Interessierte

23. November 2021
"Needles & Pins" Lennestadt
Ein Herz für sozial Benachteiligte? Interesse an Entwicklungsarbeit, Lateinamerika, die spanische Sprache oder einfach an einem kühlen Getränk mit coolen Leuten? Unser neuer Lazos-Stammtisch im "Needles&Pins" ist an den Start gegangen!

Zusammen mit dem Partnerschaftsprojekt „Lazos de Amistad – Bänder der Freundschaft e. V.“ haben wir einen monatlichen Stammtisch in Lennestadt-Altenhundem gestartet. Jeden 4. Dienstag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr im „Needles & Pins“, um ganz locker und unverbindlich bei einem leckeren Getränk zu quatschen und andere interessierte junge Leute kennenzulernen. Ob du Interesse an Entwicklungsarbeit, Lateinamerika oder Spanisch hast oder auch nicht – das ist erst einmal zweitrangig. Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Weiter geht’s am Dienstag, 25.01., 19 Uhr im „Needles & Pins“ in Lennestadt-Altenhundem! Meld dich bei Alex (016094471896) oder komm einfach spontan vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Nächste Termine: 22.02., 22.03., 26.04., 24.05., 28.06.