Jung  lebendig  modern

3. Dezember 2022
Lennestadt
Nächster "lightroom" am 3. Dezember um 17 Uhr mit Helena Schmidt unter dem Motto "Schluss mit lustig!?"

Wir freuen uns über „lightroom“! Jung, lebendig und modern ist er, der neue Jugendgottesdienst, den wir mit jungen Menschen rund um TABOR, den Jugendhof Pallotti und das Gymnasium Maria Königin ins Leben gerufen haben. Weiter geht’s am Samstag, 3.12., um 17 Uhr in der Kirche Maria Königin bei uns in Lennestadt. Zu Gast ist Helena Schmidt vom BDKJ aus Paderborn, sie wird einen Impuls zum Thema „Schluss mit lustig!?“ geben. Jeder ist willkommen! Wir sind schon jetzt ein Team aus rund 15 Jugendlichen und jungen Erwachsenen (Hast du noch Lust dabei zu sein?) und freuen uns auf Gemeinschaft, viel gute Lobpreis-Musik unserer Band „Sunray“ und starke Impulse. Im Anschluss laden wir euch noch zum Meet&Greet ein, diesmal zur großen Adventsparty. Wir freuen uns auf euch!

Unseren lightroom-Teaser findet ihr unter: https://www.youtube.com/watch?v=Ckr3APzL7h4&t=5s