Bürgermeister Puspas zu Besuch auf dem TABOR

14. September 2021
Lennestadt
Eine tolle Begegnung zwischen Politik, Glaube und einem Eis

Am Dienstag, 29.09., bekamen wir Besuch von Bürgermeister Tobias Puspas, der unser junges Netzwerk TABOR einmal kennenlernen wollte. Bei kühlen Getränken auf unserer Terrasse im Grünen haben wir über die Grundidee und die Projekte von TABOR sowie über die konkreten Erfahrungen der jungen Menschen bei uns berichtet. „TABOR und die Worship-Musik, die ich dort kennenlernen durfte, gibt mir für meinen Glauben und meinen Alltag sehr viel“, erzählte Helena aus Kirchhundem. „Die Playlists laufen bei mir hoch und runter.“ Es entwickelte sich ein toller Austausch über Gesellschaft, Politik und Glaube. Und auch das Eis durfte bei dem herrlichen Spätsommertag natürlich nicht fehlen…